Referenzen

Jedes Projekt ist einzigartig.

Es geht wieder los auf dem Dach…

Hier waren wir im Cottbuser Norden und konnten in nur 4h diese Anlage installieren.

Du möchtest auch eine Solaranlage und benötigst eine Beratung?

Dann melde Dich einfach bei uns!

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Für uns ein guter Grund allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern für Ihr Vertrauen, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Leistung zu danken.

Wir wünschen allen eine besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

#Danke

Zwei neue Solaranlagen konnten wir letzte Woche unseren Kunden in Gallinchen übergeben.

Flachdachmontage in Ost-West Ausrichtung in Spremberg fertiggestellt.

Wir wünschen unserem Kunden viel Ertrag

Anlässlich zur Fertigstellung des neuen Elefantenhauses im Tierpark Cottbus, wurden als Dankeschön die Sponsoren gestern zu einem gemütlichen Abendessen und einem Rundgang im Elefantenhaus eingeladen.

Uns als Familienunternehmen, welches in dieser Stadt fest verwurzelt ist, war es eine große Freude dieses wunderbare Projekt finanziell zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei Frau Schlodder für die Bewirtung in der Tierparkgaststätte, beim Förderverein des Tierparks Cottbus und dem Tierparkdirektor für die sehr interessante Führung.

In der letzten Woche waren wir in Leuthen, um diese kraftvolle PV-Anlage unserem Kunden zu installieren.

Bereits in der letzten Woche haben wir diese interessante Anlage unsererm Kunden bei Forst übergeben.

Eine Kombination aus Dachmontage und Flachdachmontage auf der Garage war hier nötig, um die gewünschte Anzahl an Modulen zu montieren. Das Ergebnis spricht für sich.

Wir wünschen unserem Kunden viel Ertrag.

Bereits letzte Woche waren wir in Striesow unterwegs. Installiert wurden modernste Halbzellenmodule mit Bypassdioden für ordentlich Ertrag vom Dach.

Wir wünschen unserem zufriedenen Kunden viel Ertrag

Liebe Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde,

ein erfolgreiches Jahr ist geschafft und gemeinsam können wir sehr stolz auf das erreichte sein.
Trotz der turbulenten Zeiten ist es uns allen gelungen, viele unserer Kunden in Ihre #Energieunabhängigkeit zu begleiten.

2022 war voller Herausforderungen, da die Nachfrage an #photovoltaik extrem gestiegen ist, aber das Material leider immer weniger wurde. Mit unseren Partnern und Zulieferern ist es uns jedoch gelungen unsere Kunden trotz der schwierigen Lage zufrieden zu stellen.

Für die Geduld unserer Kunden und die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern möchten wir uns bedanken! Ein besonderer Dank geht an unsere Monteure und Elektriker. Ohne unsere Fachkräfte können wir keine Anlagen bauen!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Dein Sonnenstrom Dez.2022

Schlag auf Schlag…

Bereits letzte Woche haben wir diese Anlage unserem Kunden übergeben. Wir nutzen das gute Wetter, um unsere Kunden glücklich zu machen.

Geschafft!

Diese schöne #photovoltaikanlage mit #energiespeicher konnten wir letzte Woche unserem Kunden in der Nähe von Goyatz übergeben. Die Anlage konnte dank unserer Monteure früher übergeben werden wie geplant. Aufgrund längerer Kabelwege mussten hier auch einige Meter sehr ordentlich und sauber verlegt werden. Tolle Arbeit!

Wie funktioniert eigentlich Photovoltaik?

Photovoltaikmodule sind in der Lage, das Licht der Sonne in Energie zu wandeln. Das Sonnenlicht besteht aus Photonen, also Lichtteilchen. Treffen sie auf photoelektrische Halbleiter, so wird dadurch elektrische Spannung erzeugt. Die Elektronen gelangen nun in Bewegung und erzeugen dadurch Strom.

Als Grundmaterial für die Halbleiterschichten auf den Photovoltaikmodulen kommen Siliziumkristalle zum Einsatz. Die Ausbeute von unter 20 % der Lichtenergie ist aktuell noch nicht optimal, aber das Material ist günstig herzustellen und in nahezu unbegrenzter Menge verfügbar.

Aktuell wird jedoch weiter Forschungsarbeit betrieben, um noch effektiver zu werden. Die Energiegewinnung durch Photovoltaik wird also immer weiter optimiert.

Neue Anlage in Lauchhammer installiert.
Unser Kunde aus Lauchhammer war sehr zufrieden und hat uns bereits zwei neue Kunden vermittelt.

Diese kleine, aber feine Anlage haben unsere Monteure nach nur einem Tag unserem Kunden in Peitz übergeben.

Weiterhin zu sehen ist ein sogenannter „Überspannungsschutz“ am Nebengebäude, der bei weiteren Entfernungen zum Speicher zum Einsatz kommt.

Wir wünschen unserem Kunden viel Ertrag mit seiner neuen Anlage.

Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und unsere Monteure sind bereits fleißig. Diese beiden Anlagen haben wir in Turnow und Cottbus installiert.

#deinsonnenstrom #senec #grunerstrom #unabhängigkeit #photovoltaikanlage #photovoltaik #strom #energiewendejetzt #solarenergie #energiespeicher #umweltschutz

Ein schwieriges aber erfolgreiches Jahr 2021 liegt hinter uns!

Keine einfachen Lieferbedingungen und Corona haben die Arbeit auch in diesem Jahr bestimmt. Dennoch ist es uns gelungen, dass wir viele Kunden zufrieden machen konnten und Sie in ihre Energieunabhängigkeit begleiten durften.

Ein ganz besonderer Dank geht daher an unsere Monteure, die auch in schwierigen Situationen stets das maximale an Kompetenz und Zuverlässigkeit gezeigt haben. Wir sind sehr froh, dass wir so ein tolles Team haben.

Danke auch an SENEC und die Firma Uwe Wiemann GmbH & Co. KG die uns trotz der schwieriger Situation stets gut begleitet haben und uns zuverlässig beliefert haben.

Zum Schluss möchten wir uns bei Ihnen liebe Kunden bedanken.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und danke, dass Sie mit unserer geleisteten Arbeit so zufrieden waren.
Ihre vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut und sind unsere Motivation Sie auch im neuen Jahr 2022 stets kompetent und zuverlässig zu betreuen.

Das Team von Dein Sonnenstrom wünscht Ihnen allen ein friedliches und frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Weihnachten 2021

K2 Montagesystem

Bereits letzte Woche haben wir diese 11,25kWp Anlage unseres Partners SENEC in der Nähe von Drebkau unserem Kunden übergeben können. Wir haben hier auf dem Gartenhaus ein K2 Montagesystem mit einer Ost-West Ausrichtung und auf dem Haupthaus eine Westausrichtung.
#deinsonnenstrom #photovoltaikanlage #Energiewende #grunerstrom #umweltbewusst #energiemanagement #energiespeicher #senec

SENEC V3

Auch unser Elektriker hat in diesen Tagen viel zu tun!
Hier wird gerade ein SENEC V3 mit zwei integrierten Wechselrichtern installiert. Speicher und Wechselrichter bekommst du bei uns mit 20 Jahren Produktgarantie!
#senec #deinsonnenstrom #energiewende #photovoltaikanlage #umweltschutz #energiemanagement

Beelitz – 24kWp Anlage

In dieser Woche ging es endlich auf der Baustelle in Beelitz los.
Die Installation einer 24kWp Anlage hat begonnen. Dabei wurden ein Satteldach und ein Flachdach belegt. Weiterhin werden ein Energiespeicher und zwei Wallboxen von SENEC verbaut. Der zusätzliche Wechselrichter kommt von SMA Solar Technology. Ein großer Dank geht an unsere Monteure, die in nur drei Tagen die Module auf das Dach gebracht haben!
#deinsonnenstrom #photovoltaikanlage #energiewende #senec #Beelitz #umweltschutz #energiewendejetzt

Geschafft! Die Montage der 9,75kWp Anlage im Norden von Cottbus ist abgeschlossen. Anschließend wird nun noch der 10kWh Speicher von SENEC installiert. #autarkleben #energiespeicher #photovoltaikanlage #deinsonnenstrom #senec

Endlich geht es wieder los.

Heute war unser Montageteam in Cottbus, um eine 9,75kWp #photovoltaikanlage von SENEC auf einem Flachdach zu installieren.

#senec #deinsonnenstrom #photovoltaikanlage #photovoltaik #unabhängig

Kurz bevor der Winter wieder einkehrt,

konnten wir zwei Photovoltaikanlagen an unseren zufriedenen Kunden in Kiekebusch und Hoyerswerda übergeben. Wir wünschen unseren Kunden gute Erträge!

Verbaut wurden eine 9,75kWp und eine 6,75kWp Anlage mit Speicher der Firma SENESC. Ein großer Dank geht an unsere Monteure, die trotz der schwierigen Wetterbedingungen dies möglich gemacht haben.

Unsere letzten beiden Anlagen

für dieses Jahr sind in Cottbus und Spremberg ans Netz gegangen . Mit den dazugehörigen Speichern von SENEC und der Stromcloud haben beide Bauherren nun keine Stromkosten mehr! Inklusive der 20 jährigen Garantie für Speicher, Wechselrichter und Module, können unsere Bauherr nun langjährige Erträge einfahren.

Zum Ende des Jahres

realisieren wir noch ein paar Photovoltaikanlagen für unsere Kunden. Darunter eine Anlage in Groß Särchen, Hoyerswerda und Cottbus. Alle Anlagen wurden von unseren Montageteams in nur wenigen Tagen umgesetzt.

Du interessierst dich auch für eine Photovoltaikanlage, möchtest von attraktiven Preisen und 20 Jahren Komplettgarantie profitieren, dann schreibe uns einfach eine Mail info@dein-sonnenstrom.de oder rufen einfach an 0355 75213293

Finde deinen Preis

Vertrauen Sie uns

... und den kompetenten Partnern an unserer Seite.

Logo_SMA.svg
MP Solartechnik & Dienstleistungs GbR
AS-Anlagenservice Logo