Kunden Meinungen

...sind wichtig

Ausgezeichnet
Basierend auf 25 Bewertungen
Juergen Halka
Juergen Halka
2023-09-26
Von der Vorbesichtigung, über die Beratung, die Realisierung bis zur Übergabe der PV-Anlage mit Speicher wurde ich sehr gut betreut. Alle Gewerke haben termingerecht und in guter Qualität ihren Teil beigetragen. Ich empfehle Dein Sonnenstrom für die Errichtung einer PV-Anlage sehr gern weiter.
Hubert Möse
Hubert Möse
2023-04-09
Seit November 2022 in Betrieb und arbeitet zuverlässig -unsere 7,5 kW PV-Anlage mit Stromspeicher! Geplant und gebaut von der Fa. Dein Sonnenstrom Cottbus. Trotz anfänglicher Lieferprobleme erfolgte der Bauablauf pünktlich und in guter Qualität. Besonderer Dank gilt Herrn Widera, der alle Planungs- und Bauabläufe in hoher Professionalität begleitet hat.
AN NA
AN NA
2023-03-10
Unsere Anlage läuft jetzt seit 8 Monaten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme gab es keine Probleme, Termine und Absprachen wurden eingehalten. Alle Beteiligten waren supernett, Rückfragen werden auch heute noch umgehend beantwortet. Mein besonderer Dank gilt dem Elektriker, der sich auch nachträglich mit den E-mails der Bundesnetzagentur auseinandergesetzt hat. Alle Daumen hoch ! Leider konnten wir die Stromcloud von Senec bislang nicht nutzen, da unser alter Stromanbieter uns zunächst nicht aus dem Vertrag entlassen und Senec inzwischen die monatliche Grundgebühr fast verdoppelt hatte. Trotzdem haben wir unsere Entscheidung für die Anlage nie bereut !
Markus Herrmann
Markus Herrmann
2023-03-08
Anlage läuft seit einem Jahr problemlos. Planung im Oktober 2021 Auftrag im November 2021 Material wurde 2021 komplett besorgt Installation und Inbetriebnahme März 2022 individuelle Planung, Organisation, Umsetzung ohne Komplikationen oder Zeitverzögerungen Danke an das Team "Dein Sonnenstrom"
Lothar Paschke
Lothar Paschke
2023-03-08
Von Beginn an wurden wir kompetent beraten, unsere Fragen wurden immer beantwortet und es gab und gibt immer einen Ansprechpartner. Die Koordinierung und die Ausführung erfolgten zuverlässig entsprechend den Absprachen - es klappte alles. Bemerkenswert ist auch, dass auf unserer Baustelle nur Leute tätig waren, die ausgesprochen freundlich und sehr kompetent waren. Also kann ich mich nur, speziell bei Herrn Widera, bedanken und mit gutem Gewissen "Dein Sonnenstrom" weiterempfehlen.
André Matthes
André Matthes
2023-03-06
Vielen Dank an die FA Dein Sonnenstrom für die kompetente und ausführliche Beratung. Der Aufbau und die Umsetzung der Solaranlage erfolgten termingerecht. Ich kann die FA Dein Sonnenstrom empfehlen!
Cornelia Zach
Cornelia Zach
2023-02-02
Unsere Anlage ist jetzt im Januar aktuell in Betrieb genommen worden. Bisher gab es keine Probleme und wir sind sehr zufrieden. Wir wurden fachlich sehr gut beraten, die Lieferung und Installation erfolgte zügig und reibungslos. Vereinbarte Termine wurden eingehalten und Abstimmungen erfolgten immer kurzfristig und auf dem direkten Weg. Änderungswünsche von uns, wurden sofort und ohne Probleme berücksichtigt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und führen ihre Tätigkeiten schnell und korrekt aus. Unser Grundstück wurde immer in einem tadellosen Zustand verlassen. Die begleitende, schriftliche Korrespondenz erfolgte zügig, sehr freundlich und kompetent. Sämtliche beteiligten Mitarbeiter haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich und dafür möchten wir uns bedanken. Es ist beruhigend zu wissen, dass es auch so gehen kann. Wir können dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und sagen an alle Beteiligten: Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Burg
Andreas Nitschke
Andreas Nitschke
2023-01-26
Wir sind mit der Firma „Mein Sonnenstrom“ sehr zufrieden. Die PV Anlage wurde termingerecht geliefert und umgehend installiert. Firma Widera organisierte professionell alle erforderlichen Abläufe und ist für Fragen immer ein kompetenter Ansprechpartner. Wir freuen uns nun auf sonnige Tage um unsere Stromkosten zu senken.Vielen Dank!
Simone Weist
Simone Weist
2022-12-17
Die Anlage wurde vor 1 Jahr montiert. Alles lief ohne Probleme und zu meiner vollen Zufriedenheit ab. Die Beratung war kompetent und bis hin zur Ausführung fühlte ich mich immer gut betreut. Und wenn ich heute mal Fragen oder Probleme habe, wird mir schnell, unkompliziert und stets freundlich weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
Dana Obi
Dana Obi
2022-12-06
Vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Beratung. Bei diesem familiengeführten Unternehmen fühlte ich mich gut aufgehoben.

Liebe Kunden,

wir hoffen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Google Bewertung hinterlassen könnten.

Ihre Bewertung hilft uns nicht nur dabei, uns zu verbessern, sondern auch anderen potentiellen Kunden, die uns noch nicht kennen, eine Vorstellung von der Qualität unserer Arbeit zu geben.

Ihre Meinung ist uns wichtig und wir würden uns über Ihre ehrliche Bewertung freuen. Es dauert nur wenige Minuten und kann einen großen Unterschied für uns machen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Du interessierst dich auch für eine Photovoltaikanlage, möchtest von attraktiven Preisen und 20 Jahren Komplettgarantie profitieren, dann schreibe uns einfach eine Mail info@dein-sonnenstrom.de oder rufen einfach an 0355 75213293

Finde deinen Preis

Vertrauen Sie uns

... und den kompetenten Partnern an unserer Seite.

Logo_SMA.svg
MP Solartechnik & Dienstleistungs GbR
AS-Anlagenservice Logo

Jubiläums aktion

Solar
Komplett Anlage

Jubiläums aktion

Solar
Komplett Anlage

10 kWp Photovoltaik Hochleistungsmodule

+ 10 kWh hochmoderner Energiespeicher

+ PV-Wechselrichter

+ schlüsselfertige Montage

+ 20 Jahre Komplett-Garantie

+ individuelle vor-Ort-Beratung

 

19.900 €